Das Lidl-Auto ist zurück!

Entdecke jetzt den Kia Stonic Vision


  • Exklusiv: Limitiertes Angebot zum Lidl-Preis
  • Günstig: Überführungskosten inklusive
  • Optional: Rund-um-sorglos-Services
  • Leasing für Privat- und Gewerbekund*innen


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Kia stonic von der Seite

Das Lidl-Auto: Leasing zu Lidl-Preisen

Das Lidl-Auto geht in die nächste Runde. Nach dem Fiat 500 erwartet dich jetzt ein modernes City-SUV. Entdecke den Kia Stonic und erlebe hervorragende Fahreigenschaften, ausgezeichnetes Design und 7 Jahre Garantie zu unschlagbar günstigen monatlichen Raten. Für noch mehr Komfort sorgen unsere Rund-um-sorglos-Services für Versicherung, Lieferung und Wartung & Verschleiß.

Warum Leasing? Nutzen statt kaufen!

Stell dir vor, du kannst alle paar Jahre ein neues Auto fahren, musst dafür nicht lange sparen und brauchst keine Angst vor Wertverlust oder versteckten Kosten haben – das ist Leasing. Dabei bleibst du flexibel mit überschaubaren Laufzeiten und schonst deinen Geldbeutel mit niedrigen monatlichen Raten. Du zahlst nur für die tatsächliche Nutzung des Autos und gibst es nach Ablauf der Vertrags einfach zurück.

Kia Stonic VISION 1.0 T-GDI

Das moderne City-SUV kombiniert höchsten Komfort und Sicherheit mit markantem Style: Ein echter Hingucker mit Leichtmetallfelgen und sportlichem Design.

  • Mehrfach ausgezeichnetes Design
  • Top Ausstattung & 7 Jahre Kia Herstellergarantie
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Benzin
Auroraschwarz
Ausstattung "Vision"
100 PS
Schaltgetriebe
6–8 Wochen Lieferzeit
KIA STONIC ENTDECKEN

Abholstandorte für den KIA Stonic

Unkompliziert zum neuen Auto: Du kannst deinen neuen Kia Stonic an einer von drei Auslieferungsstationen abholen – in Garching bei München, Egelsbach bei Frankfurt oder Berlin.

Optional kannst du dir dein Lidl-Auto auch einfach bis vor die Haustür liefern lassen. Das spart Zeit und bietet Sicherheit durch kontaktlose Übergabe.

Rund-um-sorglos-Services

Wartung & Verschleiß: Für ein optimal gewartetes Lidl-Auto – erhältlich ab 20,80€ mtl. inkl. USt.

Damit dein Neuwagen topfit bleibt, sind regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten nötig.

Haustürlieferung: Das Lidl-Auto bequem nach Hause geliefert – erhältlich ab 8,05€ mtl. inkl. USt.

Das Lidl-Auto wird an deine Wunschadresse geliefert, damit du dir Zeit und Weg für die Abholung sparen kannst. Die Zustellung erfolgt auf Eigenachse.

Versicherung: Für eine allzeit sichere Fahrt – erhältlich ab 77,02€ mtl. inkl. USt.

Damit im Falle des Falles alles geregelt ist: Mit der 1-Klick-Versicherung genießt du umfangreichen Versicherungsschutz für dein Lidl-Auto.


MEHR INFORMATIONEN

6 Gründe für das Lidl-Auto


Beim Lidl-Auto treffen bewährte digitale Prozesse auf besonders attraktive Konditionen. Erlebe einfaches und bequemes Leasing zum Lidl-Preis und profitiere von vielen weiteren Vorteilen. Das klingt verlockend? Dann beeile dich, die Angebote sind stark limitiert.

Attraktive Angebote
Attraktive Angebote
Mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis

schnell mobil
Schnelle Mobilität
Lagerwagen in wenigen Wochen lieferbar

nur Neuwagen
Hochwertige Fahrzeuge
Inklusive der vollen Herstellergarantie.

komfortables bestellen
Komfortable Bestellung
Online zum Leasingvertrag mit persönlichem Service

Rundum sorglos Pakete
Rund-um-sorglos-Services
Optional: Wartung & Verschleiß, Versicherung und Lieferung

für jeden Bedarf
Für jeden Bedarf
Angebote erhältlich für Privat- und Gewerbekund*innen

Digital zum Lidl-Auto: So funktioniert’s

So sicherst du dir dein Lidl-Auto: Wähle eines der Angebote auf dieser Seite, definiere Laufzeit sowie Laufleistung und wähle, wenn gewünscht die passenden Rund-um-sorglos-Services (die Auswahl des Abholstandort bzw. die Buchung der Haustürlieferung erfolgt nach Abschluss der Leasinganfrage). Erstelle dein Kundenprofil bei VEHICULUM und starte die Leasinganfrage für das gewünschte Fahrzeug. Durch eine digitale Unterschrift schließt du deine Leasinganfrage ab. Der Leasingvertrag wird nach erfolgreicher Prüfung im Kundenprofil bereitgestellt.

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Weitere attraktive Lidl-Auto-Angebote

Ein SUV ist dir zu groß? Du suchst eher etwas Kompakteres für die Stadt? Dann findest du hier weitere attraktive Leasingangebote.
Renault Twingo Lidl-Auto Leasingangebot
RENAULT TWINGO ENTDECKEN
Verbr.: 4,4 l / 100 km (komb.), CO2-Emissionen: 100 g / km (komb.)**
Renault Clio Lidl-Auto Leasingangebot
RENAULT CLIO ENTDECKEN
Verbr.: 4,9 l / 100 km (komb.),CO2-Emissionen: 112 g / km (komb.)**

FAQ: Die meistgestellten Fragen zum Lidl-Auto


Was ist das Lidl-Auto und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Das Lidl-Auto ist eine Sonderaktion der Lidl Digital International GmbH & Co. KG in Kooperation mit der Vehiculum mobility solutions GmbH und der Sixt Leasing SE. Diese Kooperation ermöglicht es, besonders attraktive Kilometerleasingangebote für hochwertige Lager- und Neuwagen mit voller Herstellergarantie zur Verfügung zu stellen. Die Kilometerleasingangebote stehen sowohl volljährigen Privatkund*innen als auch Gewerbetreibenden zur Verfügung, vorausgesetzt ist eine ausreichend gute Bonität (die Prüfung der Bonität erfolgt durch die Sixt Leasing SE nach Abschluss der Leasinganfrage). Der Vertragsabschluss kann nur auf den/die jeweilige*n Leasingnehmer*in und nicht für Dritte erfolgen. Die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht. Alle Preise auf der Aktionsseite sind inkl. der gesetzlich festgelegten Umsatzsteuer.

Hinsichtlich des Fahrerkreises sind gegebenenfalls Einschränkungen von Seiten des Leasinggebers sowie die Besonderheiten des jeweiligen Versicherungsschutzes zu beachten. Voraussetzung ist eine gültige Fahrerlaubnis.

Wie bestelle ich mein Lidl-Auto?

Das Lidl-Auto kann einfach und bequem über den digitalen Onlineprozess von VEHICULUM bestellt werden:
1. Gewünschtes Fahrzeug/Leasingangebot wählen
2. Individualisierung der unverbindlichen Leasinganfrage:
Bestellfahrzeuge sind frei konfigurierbar, Lagerwagen bereits produziert (Ausstattung auf Angebotsseite ersichtlich). Laufzeit, Laufleistung und optionale Zusatzservices können nach eigenen Bedürfnissen gewählt werden (Die Wahl des Abholstandorts bzw. die Buchung erfolgt während des Vertragserstellungsprozesses. Weiterführende Informationen werden per E-Mail nach Start der Leasinganfrage verschickt).
3. Abschluss der unverbindlichen Leasinganfrage durch digitale Unterschrift der Selbstauskunft
4. Vertragsunterschrift:
Nach erfolgreicher Bonitäts- und Datenprüfung wird der Leasingvertrag im VEHICULUM-Kundenprofil zur Verfügung gestellt. Vertragspartner ist die Sixt Leasing SE.
5. Vertragsbestätigung durch Leasinggeber:
Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wird der Leasingvertrag von der Leasinggesellschaft bestätigt. Ab diesem Zeitpunkt übernimmt die Sixt Leasing SE die weitere Koordination zur Zulassung und Übergabe des geleasten Fahrzeugs.

Bei Problemen mit dem Bestellprozess hilft der Kundenservice von VEHICULUM gerne weiter. Dieser ist per E-Mail an kundenservice@vehiculum.de oder telefonisch unter +49 30 340 6034 -10 montags bis freitags von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar.

Welche Leistungen sind bei den opt. Zusatzservices enthalten, was muss ich beachten?

Wartung & Verschleiß
Enthalten sind die Kosten für alle vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungs- und Inspektionsarbeiten sowie verschleißbedingte Reparaturen (z.B. Bremsen) und defekte Teile. Dabei wird die Herstellergarantie aufrechterhalten. Die beschriebenen Leistungen können per Service-Card einfach und bargeldlos bei teilnehmenden Vertragswerkstätten in Anspruch nehmen. Das Paket "Wartung & Verschleiß" kann im Leasingprozess gebucht werden. Die Zahlung erfolgt monatlich über die Leasingrate.

Haustürlieferung
Die optionale Haustürlieferung wird von der Leasinggesellschaft (Sixt Leasing SE) bereitgestellt. Das Fahrzeug wird durch einen erfahrenen Logistikdienstleister versichert zu dir nach Hause gefahren. Die Übergabe vor Ort beinhaltet eine Einweisung in die Grundfunktionen des Fahrzeugs. Die Terminierung erfolgt nach Abschluss des Leasingvertrags. Weitere Informationen findest du unter: https://www.sixt-neuwagen.de/fragen-antworten/haustuerlieferung

1-Klick-Versicherung von VEHICULUM
Die schnelle Versicherung kann im Leasingprozess hinzugebucht werden. Die Zahlung erfolgt monatlich, allerdings separat von der Leasingrate. Sie bietet umfassenden Schutz (u. a. Haftpflichtversicherung, Teil- und Vollkasko, GAP-Schutz und 24h Service) und ist unabhängig von der Schadenfreiheitsklasse. Weitere Informationen sind in den Verbraucherinformationen der VHV-Versicherung zu finden.

Wo und wann kann ich mein Lidl-Auto abholen?

Der Kia Stonic kann innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss an drei Sixt-Zentren innerhalb Deutschlands von Montag bis Freitag persönlich abgeholt werden:

Berlin (Sixt Leasing Über- u. Rückgabe)
Rudower Str. 105–113
12524 Berlin

Egelsbach (Sixt Leasing Über- u. Rückgabe)
Siemensstr. 6
63329 Egelsbach

München (Sixt Leasing Über- u. Rückgabe)
Gutenbergstrasse 4
85748 Garching

Die anderen Angebote haben eine unverbindliche Lieferzeit von 5 bis 7 Monaten. Die Abholung erfolgt beim jeweiligen Händler.

Alternativ besteht für alle Angebote die Möglichkeit zur Buchung einer Haustürlieferung über den Leasinggeber. Diese kann nach Abschluss des Leasingvertrags separat erfolgen, die Kosten gehen allerdings in die monatliche Leasingrate mit ein. Bitte beachte, dass für die Einhaltung der o. g. Lieferzeiträume eine fristgerechte Zulassung des Fahrzeugs durch die/den Leasingnehmer*in vorausgesetzt wird.

Was bedeutet die Laufleistung und was ist dabei zu beachten?

Bei Abschluss eines Kilometerleasingvertrags vereinbaren Leasingnehmer*in und -geber die jährliche Laufleistung, die festlegt, wie viele Kilometer der/die Leasingnehmer*in pro Jahr mit dem Fahrzeug zurücklegen darf. Diese Kilometeranzahl ist gewissermaßen in der Leasingrate inklusive.

Was passiert, wenn ich die vereinbarte Laufleistung überschreite?

Wird die Kilometerlaufleistung überschritten, erfolgt zum Vertragsende eine Nachbelastung für jeden mehr gefahrenen Kilometer. Details sind bitte den Vertragsunterlagen zu entnehmen. Es wird allerdings eine einmalige Freigrenze von 2.500 km berücksichtigt.

Berechnungsbeispiele:

Fall 1: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km – das Fahrzeug wird mit 22.000 km an Sixt Neuwagen zurückgegeben. In diesem Fall erfolgt keine Kilometerabrechnung, da die Anzahl der Mehrkilometer innerhalb der Freigrenze von 2.500 km liegt.
Fall 2: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km – das Fahrzeug wird mit 23.000 km an Sixt Neuwagen zurückgegeben. In diesem Fall erfolgt eine Nachbelastung für 3.000 km.

Was passiert, wenn ich die vereinbarte Laufleistung unterschreite?

Wird die Kilometerlaufleistung unterschritten, erfolgt zum Vertragsende eine Vergütung für jeden weniger gefahrenen Kilometer.

Es wird allerdings eine Freigrenze von 2.500 km sowie eine maximale Vergütung bis zu 10.000 Minderkilometern berücksichtigt.

Berechnungsbeispiele:

Fall 1: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km – das Fahrzeug wird mit 18.000 km an Sixt Neuwagen zurückgegeben. In diesem Fall erfolgt keine Kilometerabrechnung, da die Anzahl der Minderkilometer innerhalb der Freigrenze von 2.500 km liegt.
Fall 2: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km – das Fahrzeug wird mit 17.000 km an Sixt Neuwagen zurückgegeben. In diesem Fall erfolgt eine Rückvergütung für 3.000 km.

Was ist Leasing und worauf sollte ich dabei achten?

Leasing ist eine moderne, zeitgemäße Form der Kfz-Finanzierung. Du bezahlst lediglich für die Nutzung des Fahrzeugs. Das bietet viele Vorteile. Zum Beispiel musst du nicht einmalig hohe Investitionen aufbringen, sondern hast dank der geringen monatlichen Leasingrate bessere Planungssicherheit und Kostentransparenz. Zudem bleibst du flexibel: Du gibst das Fahrzeug nach Ablauf der Laufzeit einfach zurück und musst dich nicht um die Weitervermarktung des Fahrzeugs als Gebrauchtwagen kümmern – das Restwertrisiko liegt somit beim Leasinggeber. Ein anschließender Kauf durch den/die Leasingnehmer*in oder eine Vertragsverlängerung sind nicht vorgesehen.

Damit die Rückgabe des Fahrzeugs problemlos verläuft, führst du während der Vertragslaufzeit die vorgesehenen Inspektionen bitte pünktlich und ausschließlich in Vertragswerkstätten durch. Im Falle eines Schadens wendest du dich bitte umgehend an die 24h-Assistance von Sixt Neuwagen. Die Assistance-Hotline ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar unter: 089 / 24 400 443. Lass bitte vor der Rückgabe des Leasingfahrzeugs ein unabhängiges Gutachten erstellen und gib das Fahrzeug nur mit der Originalbereifung zurück, mit der es ausgeliefert wurde

Was ist ein Lagerwagen?

Lagerwagen sind bereits produzierte Fahrzeuge und somit schnell verfügbar, doch keine Sorge, es handelt sich nicht um Gebrauchtwagen oder anderweitig bereits genutzte Fahrzeuge. Sie verfügen über die volle Herstellergarantie und eine umfangreiche Ausstattung, die von Experten so zusammengestellt wurde, dass sie zu attraktiven Raten verfügbar sind.

Wie erfolgt die Zulassung?

Die Zulassung der Fahrzeuge erfolgt durch die/den Leasingnehmer*in. Der Versand des KFZ-Briefs zur Zulassungsstelle übernimmt die Leasinggesellschaft. Bei Abholung des Fahrzeugs sind die Kennzeichen mitzunehmen. Bei Buchung einer Haustürlieferung müssen die Kennzeichen vorab an den Leasinggeber geschickt werden. Weitere Informationen und genauere Instruktionen werden während des Auslieferungsprozesses bereitgestellt. Bitte beachten: Eine rechtzeitige und zügige Zulassung des Fahrzeugs ist unerlässlich für eine fristgerechte Abholung bzw. Auslieferung.

Warum ist eine Bonitätsprüfung notwendig?

Beim Leasing dient diese Prüfung als Sicherheit für den Leasinggeber. Die Bonitätsprüfung kontrolliert, ob die Zahlungsfähigkeit des/der Leasingnehmer*in für die gesamte Laufzeit des Leasingvertrages gewährleistet ist. Sie ist für den störungsfreien Verlauf des Leasingvertrags unbedingt erforderlich.

Ein Auto im Internet bestellen: Ist das überhaupt sicher?

Ja! Digitales Neuwagen-Shopping ist sicher und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele tausende Autofahrer*innen vertrauen bereits auf einen bei sixt-neuwagen.de oder VEHICULUM geleasten Neuwagen. Als börsennotierte Leasinggesellschaft mit über 50 Jahren Erfahrung garantiert die Sixt Leasing SE von der Bestellung bis zur Rückgabe sichere und in der Praxis bewährte Prozesse.

Welche Zahlungen werden monatlich fällig? Welche Kosten sind einmalig?

Die monatliche, vertraglich vereinbarte Leasingrate wird ab dem Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme fällig. Darin enthalten ist die Nutzung des Fahrzeugs gemäß der vertraglich festgelegten Laufzeit und Laufleistung sowie die Überführungskosten. Solltest du das Wartungs- und Verschleißpaket und/oder die Haustürlieferung optional dazu gebucht haben, werden auch diese monatlich über die Leasingrate abgerechnet. Regelmäßig zu entrichten sind außerdem bei jedem in Deutschland zugelassenen Fahrzeug die Kfz-Steuer, Versicherungsbeiträge sowie der Rundfunkbeitrag.

Einmalige Kosten fallen an für:
Zulassung: ca. 30 € (je nach Zulassungsstelle)
Unabhängiges Gutachten zum Laufzeitende: 119,00 €
Abmeldung des Fahrzeugs: 22,61 €
Eine Anzahlung oder Schlusszahlung ist nicht nötig.

Du erhältst eine Endabrechnung nach erfolgter Fahrzeugrückgabe. In bestimmten Fällen wie z.B. bei Mehr- bzw. Minderkilometern, Schäden, Fehlteilen oder verspäteten Inspektionen können sich die einmaligen Kosten bei der Rückgabe nochmal verändern. Erläuterungen zu möglichen Schäden sind im Schadenkatalog zu finden.

Werden sich aufgrund der Coronavirus-Krise die Lieferzeiten verzögern?

Ein Einfluss der gegenwärtigen Covid-19-Pandemie auf die Lieferzeiten des Lidl-Autos ist aufgrund der Unvorhersehbarkeit zukünftiger Entwicklung und eingedenk möglicher politischer Entscheidungen nicht gänzlich auszuschließen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden alle Leasingnehmer*innen zeitnah informiert.

Wen kann ich bei weiteren Fragen erreichen?

Am Leasingprozess beteiligt sind die Vehiculum mobility solutions GmbH und die Sixt Leasing SE. Fragen bis einschließlich der Bestätigung des Leasingvertrags können an VEHICULUM gerichtet werden. Der Kundenservice ist per E-Mail an kundenservice@vehiculum.de oder telefonisch unter +4930 340 6034 -10 montags bis freitags von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar.

Als Vertragspartner ist die Sixt Leasing SE für alle Fragen im Anschluss an die Vertragserstellung und während der Vertragslaufzeit zuständig. Der Sixt Kundenservice ist erreichbar unter: 0381 / 80 70 2134