Wir glauben an Mobilität für alle.

Diese Vision können wir gemeinsam Realität werden lassen. Mach mit!


Mit intuitiven Tools, fairen Angeboten und eigenen Zusatzleistungen unterstützen wir Kunden von der optimalen Wahl der Mobilität hin zum perfekten Kundenerlebnis. Denn bei VEHICULUM lieben wir es, den Status quo herauszufordern – sei es in Bezug auf die Art, wie wir arbeiten, wie wir denken oder wie wir ein Auto leasen. Als unaufhaltbares Startup haben wir viele verlockende Möglichkeiten für junge und etablierte Talente und wir würden uns freuen, wenn du uns auf unserer Reise begleitest.

Wir sind frech, smart und unverhohlen. Wir kümmern uns um einander genauso wie um unsere Kunden, und wenn Du mit an Bord kommst, wirst Du bald sehen, dass die Arbeit bei VEHICULUM ein bisschen anders ist als beim üblichen Bürojob...


Unsere Jobangebote




© Freepik Storyset

Unser Herz und unser Antrieb


Unsere Werte sind der Leitgedanke unseres Handelns. Ihnen verdanken wir, dass VEHICULUM inzwischen schon über 100 Mitarbeiter beschäftigt und zum führenden Anbieter für Online-Leasing gewachsen ist! Deshalb leben wir unsere Werte jeden Tag und hoffen, dass Du sie mit uns teilst.


Never accept the status quo
Innovativ und fortschrittlich ist nur, wer sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht. Deshalb springen wir tagtäglich über unsere eigenen Schatten und suchen uns neuen Antrieb, um das Vorhandene erneut in Frage zu stellen.

Be Fearless and Risk-Taking
An die eigenen Grenzen gehen, sie überwinden und das Ganze wiederholen. Was im Sport gilt, ist bei der Arbeit nicht anders. Sich stets aufs Neue zu überwinden, kostet Mühe, doch am Ende zahlt es sich immer aus.

No Ego-Mentality
Ein Christiano Ronaldo allein ist noch keine Mannschaft. Und Queen bestanden auch nicht nur aus Freddie Mercury. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam arbeiten und alle an einem Strang ziehen. Nur so können wir unseren Weg zur Spitze nachhaltig fortsetzen.

Be nice and human
Eine Selbstverständlichkeit: verhalte dich deinen KollegInnen gegenüber immer respektvoll. Dann sind wir alle entspannt und können frohen Mutes unserer Arbeit nachgehen!

Company benefits

Drink icon
Halt dich fit
Dank unseres Zuschusses zu FitnessFirst, Urban Sports etc. gibt es keine Ausreden mehr.

Zug Icon
Fühl dich wohl
Unser Office hat alles von einer top Lage bis zur obligatorischen PlayStation.
Zug Icon
Finde Freunde
Unsere Kolleg:innen sind die besten – das merkst du, sobald du hier bist.
Hanteln icon
Reise umher
Wir ermäßigen dein BVG Ticket, damit du sorglos die Stadt erkunden kannst.

Dog icon
Bleib flexibel
Arbeite wann und wo es dir am besten gefällt.

Bürogebäude icon
Streichle Hunde
Wir haben hier genug Hund für alle. Bring gern auch deinen mit.

Teamstimmen


Daniela Nuffer
Marketing-Team

Hier bei VEHICULUM brennen wir tatsächlich alle für das, was wir tun. Das ist echt motivierend und schafft eine richtig lebendige Arbeitsatmosphäre.

Pauline Weyrich
Sales-Team

Es ist überraschend, wie sehr man seinen Job mögen kann, wenn man den richtigen gefunden hat!

Florian Horlbeck
Logistik-Team

Meine Lernkurve hier bei VEHICULUM ist geformt wie eine reife Banane: sie geht steil Richtung Himmel!

Diogo Lima
Tech-Team

Viele meiner Kollegen sind gute Freunde geworden. VEHICULUM sorgt sich wirklich um das soziale Miteinander und tut auch entsprechend viel dafür.

Klingt gut?

Wenn du mit uns die Zukunft der Mobilität formen willst, bewirb dich jetzt.


Unsere Jobangebote