Wir glauben an Mobilität für alle.

German
English

Diese Vision können wir gemeinsam Realität werden lassen. Mach mit!

Mit intuitiven Tools, fairen Angeboten und eigenen Zusatzleistungen unterstützen wir Kunden von der optimalen Wahl der Mobilität hin zum perfekten Kundenerlebnis. Denn bei VEHICULUM lieben wir es, den Status quo herauszufordern – sei es in Bezug auf die Art, wie wir arbeiten, wie wir denken oder wie wir ein Auto leasen. Als unaufhaltbares Startup haben wir viele verlockende Möglichkeiten für junge und etablierte Talente und wir würden uns freuen, wenn du uns auf unserer Reise begleitest.

Wir sind frech, smart und unverhohlen. Wir kümmern uns um einander genauso wie um unsere Kunden, und wenn Du mit an Bord kommst, wirst Du bald sehen, dass die Arbeit bei VEHICULUM ein bisschen anders ist als beim üblichen Bürojob.

Unsere Jobangebote

Unser Herz und unser Antrieb

Unsere Werte sind der Leitgedanke unseres Handelns. Ihnen verdanken wir, dass VEHICULUM inzwischen schon über 40 Mitarbeiter beschäftigt und zum führenden Anbieter für Online-Leasing gewachsen ist! Deshalb leben wir unsere Werte jeden Tag und hoffen, dass Du sie mit uns teilst.

Betrachte alle Situationen/Gegebenheiten immer von der positiven Seite. Beginne Feedback immer mit den positiven Aspekten. Achte darauf gegenüber deinen Kolleg:innen immer eine positive Einstellung zu bewahren - spread good vibes. Wenn du mit etwas unzufrieden bist, sprich zuerst mit deiner/deinem Vorgesetzten.

Sei täglich dankbar für das, was du erreicht hast und für das was du hast. Hole dir regelmäßig Feedback und habe keine Scheu um Hilfe zu bitten, wenn du Hilfe benötigst. Berichte deinen Kolleg:innen stets von neuen Erkenntnissen (Positive, wie auch Negative), um somit die Weiterentwicklung einer/eines Jeden zu fördern.

Sei stets ehrlich zu deinen Kolleg:innen. Es gibt kein Wachstum ohne Feedback aber achte darauf, dass dein Feedback konstruktiver Natur ist. Sei transparent in Bezug auf dein Handeln und deine Arbeit. Verkaufe deine Arbeit niemals über Wert aber verstecke dich auch nicht.

Behandle deine Kolleg:innen stets mit Freundlichkeit und Respekt. Zeige Einfühlungsvermögen. Denke nach, bevor du sprichst. Sei hilfsbereit. Lasse niemanden zurück. Lasst uns gemeinschaftlich lernen, denn WIR sind ein Team.

Halte immer Ausschau nach neuen Möglichkeiten. Hab keine Angst Fehler zu machen und stehe zu deinen Fehlern. Stell die richtigen Fragen. Denk über den Tellerrand hinaus. Strebe stets nach dem bestmöglichen Ergebnis. Sei mutig und arbeite hart für deinen eigenen Erfolg und den des Unternehmens.

Dein drive steigert unser Potenzial als Unternehmen - entdecke jeden Tag deinen drive, um das Unmögliche möglich zu machen. Halte immer an unserer Mission und Vision fest und gib niemals auf. Wir sind der festen Überzeugung, dass drive wichtiger ist als Erfahrung, also spare nicht damit deine Begeisterung zu zeigen.

Company Benefits

Halte dich fit

Dank unseres Zuschusses zu FitnessFirst, Urban Sports etc. gibt es keine Ausreden mehr.

Reise umher

Wir ermäßigen dein BVG Ticket, damit du sorglos die Stadt erkunden kannst.

Finde Freunde

Unsere Kolleg*innen sind die besten – das merkst du, sobald du hier bist.

Sichere dich ab

Wir bieten dir eine individuelle Beratung und einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Bleib flexibel

Ob im Office, Home Office oder remote – arbeite wann und wo es dir am besten gefällt.

Bei uns bist du in guter Gesellschaft

Hier bei VEHICULUM brennen wir tatsächlich alle für das, was wir tun. Das ist motivierend und schafft eine richtig lebendige Arbeitsatmosphäre.

DANIELA NUFFER
Marketing-Team

Es ist überraschend, wie sehr man seinen Job mögen kann, wenn man den richtigen gefunden hat!

PAULINE WEYRICH
Sales-Team

Meine Lernkurve hier bei VEHICULUM ist geformt wie eine reife Banane: sie geht steil Richtung Himmel!

FLORIAN HORLBECK
Logistik-Team

Klingt gut?

Wenn du mit uns die Zukunft der Mobilität formen willst, bewirb dich jetzt.

Unsere Jobangebote